Seit vier Jahren schlage ich mich nun mit dem selben Problem rum. Jedesmal nach Benutzen spülen. Hab seit Tag 1 das Reinigungspulver für Milchaufschäumer, reine Geldverschwendung. Nach mehreren Reparaturversuchen seitens Miele, konnte keine Besserung eintreten. Miele meinte in der Regel, dass sie keine Störung feststellen konnten und sie von dem Problem sonst auch nicht hören. Wie man hier lesen kann, genau das Gegenteil. Zwei Mal wurde sogar gegen ein Neugerät ausgetauscht. Leider immer wieder von Anfang an derselbe Defekt. Nun nach vier Jahren mache ich von meiner 5-jährigen Zusatzversicherung Gebrauch und lasse mir den Restwert ausbezahlen. Ich werde wahrscheinlich zu unserem Vorgängermodell Delonghi zurückgreifen. Bei unserem dreijährigem Auslandsaufenthalt in den USA haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, für einen Bruchteil des Preises einer Miele.
Ich kann hier wirklich nur jedem empfehlen, sich nicht vom Image eines namhaften Herstellers wie Miele täuschen zu lassen. Die Produkte sind meines Erachtens nach nicht mehr das, was sie damals waren. Ich bin total enttäuscht von Miele.
schließen
Diesen Beitrag teilen: