Hallo,
bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen auf Euer Forum gestoßen und finde es sehr toll :-) Ich drängle mich da jetzt einfach ganz frech rein und würde mich über eure Hilfe freuen.
Wir sind hier ein kleines Büro mit ca. 10 ständigen Mitarbeitern und sind auf der Suche nach einem Vollautomaten. Durchschnittlich werden so am Tag 30 Tassen getrunken.
So haben wir keine besonderen Ansprüche an die Maschine, Kaffe soll kommen :-), Espresso sollte möglich sein und wenn sie noch eine Cappucinofunktion hätte wäre es toll. Die Kannenfunktion finden wir auf anhieb deshalb super, weil für Besprechnungen etc. das einfach praktischer ist. Wichtig wäre halt für uns, dass die Kanne relativ schnell voll ist, weil meistens fällt es unseren Herren kurzfristig ein, dass sie für das Meeting noch einen Kaffee brauchen.
Wir haben die AEG CC 6600 ausfindig gemacht, die ja eine Kannenfunktion hat und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erfahrungswerte dazu sagen könntet.
Oder habt ihr einen Alternativvorschlag für uns? Habe mir auch schon überlegt, einen Vollautomaten ohne Kannenfunktion und halt eine "normale" Maschine anzuschaffen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Melanie
schließen
Diesen Beitrag teilen: