Erweiterte Suche

S95 defekt bräuchte einen Rat

Michael33

Montag, 15. Juni 2009, 08:27 Uhr

Unregistered

Hallo Leute haben zu Hause eine Jura S95, die wieder mal defekt ist. bringe sie seit 3 jahren mindesten 2mal pro jahr zum Reparieren, weil irgendwas wieder defekt ist. Heute Morgen gereinigt und schon wieder am Arsch so ein Mist. aus dem Milchaufschäumer ( Dampfauslass) kommt Wasser raus. Sie spritzt und dampft und macht nur noch kleinste Mengen Kaffee.Kann ich das auch selbst reparieren und wo bekomme ich die Teile her. Denke nämlich, es ist das Magnetventil.

Hisholy

Montag, 15. Juni 2009, 08:40 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

Wenn nicht der komplette Kaffee an der Schwenkdüse raus kommt, dann sollte eine Entkalkung schon reichen...

Heinz

Montag, 15. Juni 2009, 18:16 Uhr

Unregistered

QUOTE (Michael33 @ Montag, 15.Juni 2009, 08:27 Uhr)
Hallo Leute haben zu Hause eine Jura S95, die wieder mal defekt ist. bringe sie seit 3 jahren mindesten 2mal pro jahr zum Reparieren, weil irgendwas wieder defekt ist. Heute Morgen gereinigt und schon wieder am Arsch so ein Mist. aus dem Milchaufschäumer ( Dampfauslass) kommt Wasser raus. Sie spritzt und dampft und macht nur noch kleinste Mengen Kaffee.Kann ich das auch selbst reparieren und wo bekomme ich die Teile her. Denke nämlich, es ist das Magnetventil.

Hallo Michael 33

Ein Tipp, unter www.juradoctor.de findest Du die nötigen Ersatzteile im Internet.
Zu guten Konditionen. Ganz Toll finde ich sein Service Telefon (Normale Telefongebühren), er kann Dich dort gut beraten.

Gruß Heinz