Erweiterte Suche

Jura F9 SYSTEM FILL WATER PORTION

Das Wasser erreicht die Brühgruppe nicht

SFORTIERJAX

Mittwoch, 23. August 2023, 20:38 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 68126

Mitglied seit: 22.08.2023

Hallo, meine F9 ist seit 6 Jahren eingelagert.

1- Ich habe die gesamte Brühgruppe erneuert, da sie verklemmt war.
2- Ich habe die Wasserpumpe ersetzt, da kein Wasser durch sie lief, da ich die Meldung SYSTEM FILL erhielt.
3- Ich habe den Membranregler ersetzt, da ich immer noch die gleiche Meldung hatte
4- Das Wasser floss durch die Düse, wenn ich den Knopf drückte, aber es ging nicht bis zur Wasserleitung, die zur Brühgruppe führt, also habe ich alle Leitungen abgezogen und das Ventil geöffnet und gereinigt, da es an der Stelle, an der die blaue Leitung zum Ventil der Brühgruppe führt, verklemmt war.
5- Ich habe die Brühgruppe ausgebaut und sichergestellt, dass, wenn der untere Kolben unten ist und ich Luft von meinem Kompressor in den Ventileinlass blase, Luft aus dem Schlauch an der Oberseite der Brühgruppe kommt, und das tat es.
6- Ich habe alles wieder eingebaut, da ich das Ventil gereinigt habe, wo die beiden Leitungen vor dem Brühgruppenventil angeschlossen sind. Es ist, als ob der Druck nicht ausreicht, oder ich weiß nicht was. Ich bekomme immer noch die gleiche Meldung und keinen Kaffee in der Tasse.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,

kaffeechris

Mittwoch, 23. August 2023, 21:39 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2077

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Hallo, ich würde mal schauen wegen Flowmeter, Kontakte oder verunreinigt. Vielleicht ein neues Flowmeter



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.