Erweiterte Suche

CF 220

Wartung

aeg

Freitag, 27. März 2009, 11:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4140

Hallo,
habe eine CF 220 geschenkt bekommen die noch nicht gewartet wurde. Bevor die Maschine defekt ist möchte ich ihr eine Wartung zukommen lassen. Wer kann mich beraten oder eine Empfehlung geben. (Ersatzteilkauf usw.)
Gruß
Klaus

Joranz

Freitag, 27. März 2009, 13:48 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4019

Hallo Klaus!

Der erste Schritt, den du machen solltest ist hier beschrieben:
Reinigung Brühgruppe

Wenn danach alles flutscht und dicht ist kannst du die Maschine noch entkalken und damit wärs für's erste erledigt.
Falls du es gleich etwas gründlicher angehen willst kannst du hiermit:
Wartungsset Brühgruppe
deine Brühgruppe gleich komplett überholen.

Gruß Joranz

Guest

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:14 Uhr

Unregistered

Guten Abend,

also wir (ein Familienbetrieb) verkaufen gebrauchte AEG CF 2.. Maschinen und reparieren diese auch. Einen Kostenvoranschlag für 10 Euro erstellen wir, wenn ihr die Maschinen zu uns schickt auf eure Kosten. Sollte dann eine Reparatur gewünscht werden, kostet der KV natürlich nichts. Die teuerste Reparatur hat bei uns bis jetzt incl. Rückversand 89 Euro gekostet, aber meistens weit drunter. Ich denke, dass das humane Preise sind.

Also ein überschaubare Sache für 2xVersand und 10 € Kostenvoranschlag, falls ihr es dann zu teuer findet.

Gern lassen wir die Maschine auch durch DHL bei euch abholen, kostet 7 €, braucht ihr nicht bis zur Post wink.gif

Wenn ihr Interesse habt, einfach mal an mich schreiben: christian.sickfeld (at) gmx.de.

Viele Grüße

Christian