Hi Joranz,
erst einmal vielen Dank für Deine Geduld und die Akribität, die Du hier mit Deinen Hilfestellungen an den Tag legst!
So, jetzt nochmal zu meinem Problem; ich werde bald wahnsinnig!
Ich habe Deine Anweisungen befolgt:
Ich habe die BG nun noch einmal komplett nach Deiner Anleitung auseinander und wieder zusammengebaut (ist übrigens umfangreicher, als die Anleitung von BND, woher ich auch das Wartungskit habe) - keinen Fehler gefunden. Was sollte man denn an dem Wasseranschlussbolzen falsch machen? (Bei dem Zusammenbau bin ich fast verzweifelt, weil sich der Verschluss anfangs nicht drehen ließ, dabei ist mir aufgefallen, dass sich hin und wieder der Tresterauswurfbügel zwischen den gelben "Hohlkörpern" verkantet. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das "das" Problem sein kann, weil m.M. nach dann das Wasser in den Tresterbehälter und nicht in die Tropfschale laufen müsste...)
-
Aus der Wasserkupplung kommt auch ohne BG Wasser. Beim Spülvorgang allerdings nur sehr sachte... Könnte mir aber vorstellen, dass das so richtig ist. Die Wasserkupplung lässt sich in alle Richtungen etwas bewegen, sogar ein ganzes Stück nach vorne ziehen. Könnte es sein, dass dadurch der Wasseranschlussbolzen nicht richtig dicht "andocken" kann?
-
Was die Düse angeht, so habe ich das erstmal vernachlässigt, solange der Rest nicht läuft...
VG,
*katsche*
schließen
Diesen Beitrag teilen: