KOFFEIN
„Komm doch mal vorbei, dann trinken wir miteinander gemütlich eine Tasse Trimethylxantin. Du weißt schon, das mit dem Verwöhnaroma!“
So müsste es eigentlich richtig heißen, denn das, was uns das Tässchen Kaffee präsentiert, ist wiederum pures Gift. Kaffee beinhaltet den Wirkstoff Koffein, dieser Stoff ist ein Gift, gehört zur Gruppe der Alkaloide und wird Trimethylxantin genannt. Trimethylxantin ist hochtoxisch (giftig), greift das zentrale Nervensystem an, macht süchtig und führt ab einer gewissen Dosis zum Tod. Das Spiel ist genau das gleiche wie beim Nikotin, nur ist Koffein, was die hinterlistige Suchtabhängigkeit anbelangt, nicht ganz so arg. Das Koffein süchtig macht, können Sie schon daran erkennen, dass ein Kaffeetrinker sagt: „Jetzt brauche ich einen Kaffee!“, und jeden Tag frühmorgens beginnt bereits die zeremonielle Vergiftungsprozedur. „Ohne meinen Kaffee komme ich gar nicht auf Touren!“ oder „Ohne meinen morgendlichen Kaffee kann ich gar nicht außer Haus gehen!“, sind doch alltägliche Sprüche. Auch wenn man über den Urlaub spricht, ist der dort präsentierte Kaffee ein überaus wichtiges Kriterium. „Der letzte Urlaub war eigentlich ganz schön, aber der Kaffee, den sie dort kochen – einfach furchtbar!“ – hört man nicht gerade selten.
Merken Sie, wie wichtig und gesellschaftsfähig dieses Gift für uns gemacht geworden ist? Das Gift Koffein ist, genauso wie das Suchtgift Nikotin, gezielt eingeschleust und gesellschaftsfähig gemacht worden. Und zwar fast zeitgleich, im 16. Jahrhundert. Zigaretten und Kaffee gehören doch irgendwie zusammen – nicht wahr?
Gift wird ganz einfach zum Genussmittel erklärt – per Gesetz (Nahrungs- und Genussmittelverordnung)!
Wer keinen Kaffe mag, dem wird schwarzer oder grüner Tee präsentiert, der enthält genau das gleiche Gift. Sie lehnen Kaffe und Tee ab? Dann steht immer weltweit für Sie eine koffeinhaltige Limonade (Cola) bereit, um ihren Durst zu löschen.
Sie sehen also, es ist für jeden Geschmack bestens gesorgt. Und was den Werbeterror, der für diese Produkte inszeniert wird, und der für ihre Gehirnwäsche sorgt, anbelangt, brauche ich wohl nicht näher darauf einzugehen. Unsere Kinder werden bereits weltweit mit Cola vergiftet! Und diese Cola trinken sie nicht wegen dem darin enthaltenen Koffein (denn das schmeckt nach nichts!), sondern wegen des wahnsinnigen Zuckergehaltes dieses Gebräus, wegen der zugesetzten Aromastoffe und, was noch entscheidender ist, wegen der Popstars, die für horrende Bezahlung dieses Gift in die Gehirne unserer Kinder schreien! – Ist Ihnen das bewusst?
Kaffe und dementsprechend jedes andere koffeinhaltige Getränk wirkt zwar aufputschend, lässt Sie jedoch bereits nach kurzer Zeit erschlaffen. Und nach was schreit der Koffeinteufel in Ihrem Hirn dann? Na nach einer weiteren Tasse Kaffee – ist doch logisch! Und Sie sagen sich dabei so ganz beiläufig: „Heute komme ich aber wieder mal gar nicht so richtig auf Touren!“ – kommt Ihnen doch bekannt vor? Oder?
Koffein macht Sie auf Dauer gesehen weder wach noch leistungsfähiger, es vergiftet Sie schlicht und ergreifend. In vielen Firmen und Büros ist permanent für Kaffee gesorgt, Dauerkaffee ist an der Tagesordnung. 1998 betrug der Kaffeeimport der BRD bereits 548.170 Tonnen. Das entspricht 160 Liter Kaffe pro Bürger im Jahr, also 4 Tassen täglich. In dieser Rechnung sind aber alle Bürger mit einbezogen, also auch Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche – also Nochnichtkaffetrinker. Rechnet man diese aus der Statistik heraus, dann kommt man locker auf 5-6 Tassen durchschnittlichen Tagekonsum pro Bürger. Ich sage es Ihnen nochmals, dieses Zeug ist in unsere Gehirne eingetrichtert worden. Glauben Sie im Ernst, der Mensch hätte nicht genügend andere, nicht giftige Genussmittel zur Verfügung? Man kann ohne weiteres gesellschaftsfähig genießen, ohne sich dabei zu vergiften. Stellen Sie sich vor, Kaffee wäre niemals eingeschleust worden, sondern es wäre schick und cool, exotische Fruchtsäfte und ausgefallene Tees zu kredenzen. Die Menschen hätten eine riesige Palette an Genuss zur Verfügung, und nicht immer nur giftigen Kaffee!
Wenn Sie Kaffeetrinker sind, dann machen Sie doch einmal folgenden Test: Trinken Sie eine Woche lang mal keinen Kaffee, sondern irgendeinen Tee aus folgendem Angebot: Jasmintee, Pfefferminztee, Kamillentee, Lindenblütentee, Hagebuttentee, Malventee, Hibiskustee, Salbeitee, Wermuttee, Fencheltee, Fliedertee, Brombeerblättertee, Holundertee, Eukalyptustee, Sennesblättertee, Früchtetee, Apfeltee, Orangentee, Zitronentee, Brennnesseltee usw. Nach sieben Tagen trinken Sie dann eine große Tasse Kaffee in relativ kurzer Zeit. Ich verspreche Ihnen, diese erste Tasse Kaffee wird nicht schmecken, und Ihnen wird sehr wahrscheinlich speiübel werden. Der Grund dafür ist sehr einfach. Sie haben sich mittlerweile zu einem hohen Grad entgiftet vom Koffein, und Ihr Organismus reagiert nun abwehrend auf das Gift. Ihre erste Tasse Kaffee, die Sie in Ihrem Leben getrunken haben, hat ebenfalls nicht gut geschmeckt, genauso wie Sie sich seinerzeit die ersten Zigaretten förmlich runtergequält haben. Aber Sie wollen gesellschaftsfähig sein und haben weiter Kaffee getrunken, sehr wahrscheinlich mit kräftig Zucker und Milch, denn der pure Geschmack von Kaffee wird von einem Nichtsüchtigen normalerweise als scheußlich empfunden. Doch die dritte und vierte Tasse hat schon gar nicht mehr so scheußlich geschmeckt wie die vorangegangenen. Und ruckzuck hat sich Ihr Organismus auf das Gift eingestellt und seine natürliche Abwehrhaltung aufgegeben – seitdem sind Sie dabei!
Das Gift Trimethylxantin (Koffein) schädigt die lebenswichtige Aura Ihres Astralkörpers. Es zieht Sie herunter, ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein wird massiv erschwert!
Hören Sie auf, sich permanent mit koffeinhaltigen Getränken zu vergiften, es gibt andere, wirkliche Genussmittel, die Sie in genau derselben zeremoniellen Weise zu sich nehmen können, wie Sie das bislang mit giftigem Kaffee, koffeinhaltigem Tee oder Cola getan haben –
Ihre Seele (also Sie) wird es Ihnen, in einer für Sie momentan noch unvorstellbaren Art und Weise, danken!
--------------------
David Icke - Beyond the cutting edge<->David Icke Interview<-> David Icke - Rebellion der Roboter<-> Zeitgeist<->Gibt es Außerirdische?
schließen
Diesen Beitrag teilen: