Erweiterte Suche

Melitta CI Kaffeesatz sehr grob und wässrig

Guest

Samstag, 21. Dezember 2024, 15:04 Uhr

Unregistered

Also, ganz ungeschickt und bescheuert bin ich ja auch nicht, aber was hier schiefläuft kann ich mir nicht erklären. Mahlring getauscht alte neu und zurück. Dachte erst der Motor dreht andersrum….anschluss getauscht….der mahlring lässt sich in der höhe verstellen, das sieht man gut…… wenn ich von oben etwas druck auf die Bohnen gebe hat er gemalt aber die Brühgruppe sind dann aus wie sau, voller satz…. Ist es die Brührgruppe…..Den dichtungsring habe ich mit soviel Geduld aufgezogen, kann auch da keinen Fehler von mir erkennen….ich fahr jetzt in den Mediamarkt und kauf mir eine….

ahassinger

Samstag, 21. Dezember 2024, 15:09 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 80058

Also, ganz ungeschickt und bescheuert bin ich ja auch nicht, aber was hier schiefläuft kann ich mir nicht erklären. Mahlring getauscht alte neu und zurück. Dachte erst der Motor dreht andersrum….anschluss getauscht….der mahlring lässt sich in der höhe verstellen, das sieht man gut…… wenn ich von oben etwas druck auf die Bohnen gebe hat er gemalt aber die Brühgruppe sind dann aus wie sau, voller satz…. Ist es die Brührgruppe…..Den dichtungsring habe ich mit soviel Geduld aufgezogen, kann auch da keinen Fehler von mir erkennen….ich fahr jetzt in den Mediamarkt und kauf mir eine….

ahassinger

Montag, 23. Dezember 2024, 15:45 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 80058

Hallo zusammen,

Habt ihr eine gute Adresse wer solche Maschine reparieren kann?
Habe echt keinen Nerv mehr!

Aber es sind jetzt soviel Teile getauscht, möchte sie schon wieder im Einsatz haben!

Freu mich über Tipps!

Alex

1Seite 2