Melitta caffeo barista, mahlt Bohnen geht durch die Bewegungen der Lieferung von Kaffee, aber nicht dann schäumt die Milch. Währenddessen läuft sauberes Wasser aus und kommt unter die Maschine. Dampf kommt oben aus der Maschine, während sie denkt, sie würde Kaffee ausgeben. Ich reinige den Kaffeeauslauf mit einer Flaschenbürste, reinige die Brüheinheit, dann funktioniert sie, aber nur für eine Tasse, dann geht es wieder von vorne los. Ich habe keinen Reparateur in meiner Nähe, ich habe einen Freund, der mir helfen wird, er hat einen Ersatzsensor für mich eingebaut, aber ich musste herausfinden, was falsch war und wie man es repariert. Das Kaffeemehl ist heiß und nass, so dass etwas Wasser in den gemahlenen Kaffee gelangt. Die Geräusche, die dabei entstehen, klingen so, als ob es versucht, herauszukommen, aber nicht weiß, wohin es gehen soll, d. h. es gibt eine Verstopfung, und das Wasser zwingt einen Weg nach draußen. Ich kann die Reihenfolge vom Mahlen bis zur Auslieferung nicht nachvollziehen. Es scheint nirgends etwas zu geben, das dies zeigt/erklärt. Für jede Hilfe wäre ich dankbar, aber bitte bedenken Sie, dass ich ein Rentner bin, also kein Fachjargon 
schließen
Diesen Beitrag teilen: