Hallo,
ich bin sehr verzweifelt mit meinem Kaffeevollautomat. Er zeigt mir ständig an, ich soll die Brüheinheit einsetzen. Sie ist aber eingesetzt. Habe dann versucht die Brüheinheit nochmals zu entnehmen und zu reinigen. Dies ging erst auch nicht. Dann habe ich die Schritte Brüheinheit lösen in der Bedienungsanleitung ausgeführt. Dann konnte ich sie entnehmen und unter dem Wasserhahn ausspülen. Habe sie dann wieder eingesetzt. Dann ging die Tür nicht mehr zu. Habe erst weiter gelesen, dass ich nun die Antriebswelle justieren muss. Das habe ich dann auch getan und die Brüheinheit wieder eingesetzt. Die Tür ging immer noch nicht zu. Dann habe ich gelesen, dass ich den Siebträger kontrollieren sollen, ob der einen Abstand von 10 mm hat. Dann habe ich mit dem mitgelieferten "Knopf" den Siebträger verstellt und versucht die Brüheinheit wieder einzusetzen. Die Tür geht aber immer noch nicht zu. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist die Maschine jetzt kurz nach Ablauf der Garantie schrott oder kann man daran noch etwas reparieren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit dem Problem weiterhelfen könnte.
Yamabikerin
schließen
Diesen Beitrag teilen: