Hallo
Ich habe einen Siemens EQ9 Plus Kaffeeautomaten und seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich die Tropfschale, herausziehe das, darunter Wasser ist. Meine Vermutung ist das die Dichtung wo die Brühgruppe mit dem seitlichen Stutzen hineingesteckt wird nicht ganz dicht ist und etwas Wasser dadurch an der Seitenwand daneben läuft. Ich habe nach Dichtungssätzen gesucht bei Amazon usw. aber es sind immer nur Dichtungssätze für Die Brühgruppe und den Auslauf drin. Hat jemand so etwas schon mal gewechselt oder einen Link schicken, wo ich das bestellen kann oder wie die Maße dafür sind,
Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.
Das ist die E-Nummer
TI9558X1DE/21
Vielen Dank
schließen
Diesen Beitrag teilen: