Erweiterte Suche

De Longhi Prima Donna Avant ESAM 6700

haltbarkeit Milchbehälter entfernen

K.Welk   

Dienstag, 08. September 2009, 09:13 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 5184

Hallo
möchte mir die 6700 zulegen nun habe ich gehört das wen mann den milchbehälter entfernt keinen kaffe zubereiten kann (wegen microchip) aber wie kann mann zwei tassen gleichzeitig zubereiten ? und das gewisse teile nach der Garantie kaputtgehen
sagte die (Tante) bei Media Markt Kann aber auch sein das sie ihre Garantie verlängerung verkaufen wolte hat da jemand erfahrungen mit der haltbarkeit der De Longhi Prima Donna Avant ESAM 6700

jokel

Dienstag, 08. September 2009, 10:39 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Wie kann man sich nur im MM beraten lassen biggrin.gif
Spaß beiseite, du hast den richtigen Weg eingeschlagen, indem du hier im Forum nachfragst. Den Milchbehälter brauchst du nur, um Latte M. oder Cappu. zu machen, für Kaffee brauchst den garnicht. So kannst du auch gleichzeitig 2 Kaffee rauslassen, nur die Sondergetränke mit Milch kannst du aus Platzmangel wegen dem Milchbehälter eines nach dem anderen rauslassen.
Die Garantieverlängerung kannst du dir sparen, wenn etwas nach der Werksgarantie kaputt geht, sind es meist Verschleissteile (Dichtungen) oder am Boiler reden sie sich raus wegen fehlerhaftem entkalken.
Die DL-Automaten sind sehr zuverlässig und sehr reparaturfreundlich gebaut, außerdem bekommst du einen sehr guten Support in den diversen Foren, so daß du alles nach der Garantie selber erledigen kannst.
Allerdings würde ich wegen dem Preis die ESAM6600 vorziehen, aber daß ist nur meine Meinung. Die ESAM6700 ist auf alle Fälle genauso gut.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

K.Welk

Dienstag, 15. September 2009, 15:46 Uhr

*

Kaffeetrinker

Hallo jokel

Danke für deine antwort die hat mir geholfen
mich für diese zu entscheiten
MFG

K.Welk

biggrin.gif

jokel

Dienstag, 15. September 2009, 16:20 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

ESAM6600 oder 6700?

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

K.Welk

Mittwoch, 16. September 2009, 15:36 Uhr

*

Kaffeetrinker

Für die 6700 ist ausgereifter