Erweiterte Suche

Erfahrung mit Reparaturservice

dianaj   

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:57 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 4

Mitgliedsnummer.: 3202

Mitglied seit: 02.12.2008

Hallo,

vorgestern wurde mein erst 7 Monate alter ESAM 3000B von UPS abgeholt und zu Walzer in Duisburg gebracht: Die Brühgruppe steckt oben rechts fest und nichts geht mehr. Laut DeLonghi-Hotline dauert die Reparatur ca. 5-10 Werktage. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Servicepartner gesammelt?



--------------------
Viele Grüße
Diana

seit 12/08: DeLonghi ESAM 3000B

Guest_rbm

Montag, 13. Juli 2009, 14:05 Uhr

Unregistered

Ich bin auch Kunde bei Walzer und kann nur positives berichten! Super Nett und bemüht, div. Ersatz Teile,z.B. O-Ringe gab es immer umsonst zugeschickt!

Was immer nicht so ganz klappt, ist die Ersatzteil-Versorgung von Delonghi an die Händler, das dauert oft! Wenn Walzer alle Rep-Teile da hat, dann sollte Deine Maschine schnell zurück sein.

Gruß rbm

dianaj

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:09 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 4

Mitgliedsnummer.: 3202

Mitglied seit: 02.12.2008

Hey,

nur mal kurz: Freitags wurde mein Automat abgeholt und dienstags war er schon wieder da! Das war ja mal richtig flott cool.gif Die Brüheinheit ist nun viel leiser und meines Erachtens das Mahlwerk auch.



--------------------
Viele Grüße
Diana

seit 12/08: DeLonghi ESAM 3000B

madmax80

Montag, 27. Juli 2009, 12:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 8

Mitgliedsnummer.: 4668

Mitglied seit: 23.06.2009

Hallo,

meine Maschine ist am Donnerstag von UPS abgeholt worden und ging ebenfalls nach Duisburg. Na dann bin ich ja guter Hoffnung das die Maschine schnell wieder zurückkommt. smile.gif smile.gif