Erweiterte Suche

der kaffee schmeckt wie wasser

ist was kaputt oder was ist da los?

kali   

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:53 Uhr

Unregistered

Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe erst seit kurzem die ciatronic ka-v2936 aber mir schmeckt der kaffee nicht. Er hat nicht den schaum den ich gewonnt bin, diese maschine war nur eine notlösung für meine andere maschine aber irgendwie wird es nicht so wie bei der anderen. Der Kaffee schmeckt wie Wasser, egal welchen Mahlgrad ich einstelle der kaffee ist zu dünn. Dann hab ich die Voreinstellungen geändert jetzt kann man trinken aber immer noch etwas dünn nd nicht genug schaum drauf. ich bin total unzufrieden mit dieser maschine oder stell ich zu hohe ansprüche an diese maschine??????

jokel

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:06 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Ich denke mal, über die Qualität dieser Maschine muß man nicht diskutieren, du sagst ja selber, daß sie eine Notlösung ist.
Wenn du, wie die meisten Deutschen (ich inkl.) einen Humpen Kaffee raus läßt, mußt du über einen Doppelbezug gehen, da die Füllmenge dieser Brühgruppe zu klein für einen Humpen ist.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.