Erweiterte Suche

abtropftasse geht nicht hinaus

Reparatur und Wartung

breez666   

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4931

Hallo ihr netten Leute.Ich bitte um rasche Hilfe,ich habe alles hier schon durchgelesen aber irgendwie passen die Probleme nicht auf meines.
Ich habe eine Delonghi Caffe Corso.Meine Brühgruppe steckte oben fest,ich habe die Delonghi dann aufgemacht und habe sie manuell dann hinuntergedreht und konnte sie rausnehmen.Nun ich steckte sie dann wieder rein und schaltete die Maschine ein.Ich hörte ein Geräusch und die Brühgruppe dürfte sich ein wenig bewegt haben,nun wollte ich sie wieder rausnehmen aber komme nicht dazu da die Abtropftasse sich nicht rausnehmen lässt.Was den NUN.Ich bin mit mein Latein am ende und ein Spezialist bin ich auch nicht....ohne Kaffee ist es so furchtbar....bitte wer kann mir da weiterhelfen.Ich bin für jeden Rat jetzt schon sehr dankbar.lg Breezer

Gregorthom

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:41 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 312

Warscheinlich ist die Brühgruppe in unterster Stellung verhakt und blockiert nun die Tropfschale.

Gruß
Gregor

--------------------
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> 03.2009 La Spaziale Mini Vivaldi II + Eureka MCI/T

breez666   

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:00 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 4931

Hallo kennst du dich aus Gregor,den ich habe die Abtropfgschale schon draussen,aber nun ist die Brühgruppe weit unten und ich kann die Abtropfschale nun nicht wieder rein geben....ich habe den Rat von Hardi oder so befolgt von diesem Forum...mit netzschalter und die Türe schliessen sorgsam wegen diesen Kontakt etc...aber bei mir tut sich nichts,die Brühgruppe rührt sich kein milimeter....ich bin heute schon den ganzen Tag am recherchieren und google was das zeug hält....nun bin ich schon ziemlich am ende,warum bewegt sich die brühgruppe nicht mehr....und was hat ein Testmodus auf sich,habe ich heut auch schon x mal gelesen?Bitte um HILFE....ich schrei in die Welt hinaus.....seit so lieb und gibt mir Ratschläge ich werde alles versuchen....vielen dank an euch....oder an dich..Gruß breezer

jokel

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:58 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Testmodus

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.