QUOTE (*Manu* @ Mittwoch, 12.August 2009, 14:05 Uhr) |
Vor allem, weil sie sich von selbst reinigt. Das finde ich sehr praktisch. Das ist übrigens anscheinend die einzige Firma deren Maschine sich selbst reinigt. Man wirft nur eine Tablette ein und schon wird alles gemacht. Sie kostet allerdings auch ein bißchen mehr. Aber wenn ich mir anschaue, was mir das Entkalkungsmittel meiner Saeco, der Aquafilter und mir meine Nerven wegen der ewigen Sauerei kostet, wäre mir so eine Maschine das Wert.
lg Manu |
Nicht daß du da was falsch verstehst. Auch bei Jura brauchst du Entkalker. Und, daß was du bei Jura mit einer teuren Tablette einschmeissen machst, macht man bei Delonghi oder Saeco, in dem man die Brühgruppe entnimmt und unter dem teuren

Wasser abspült.
Den Aquafilter kannst du deaktivieren, dann mußt du halt entsprechend der Wasserhärte deines Leitungswassers mehr entkalken.
Also, ich denke mal, du hattest das mit der Jura ein wenig falsch verstanden. Ich sehe da nur einen Vorteil gegenüber deiner Incanto, QUALITÄT! Aber dafür ist die Incanto nicht gerade bekannt, obwohl es von Saeco noch schlechtere gibt.
Gruß Stefan
--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.
Mal bist du Hund, mal bist du Baum.
schließen
Diesen Beitrag teilen: