Hallo habe mir vor 2 Tagen eine Defekte CF85 gekauft. Habe dann die Brüheinheit ausgebaut und zerelgt, dann komplett gereinigt und alle Dichtungen erneuert und eingefettet. Habe dann noch die Maschine sauber gemacht und alles wieder zusammengesetzt. Habe dann vorhin das Entkalkungsprogramm gestartet und das lief auch prima durch bis zum letzten Punkt wo es heißt
"Leeren Sie die Tropfschale und setzen Sie sie wieder ein. Die Anzeige SPÜLEN leuchtet. Spülen Sie das Gerät durch Drücken der Taste Spüllen"
So nach dem ich die Tropfschale geleert habe und wieder eingesetzt habe fingen aufeinmal alle grünen Leds zu blinken an. Habe dann gelesen das mann die Dampfdüse einschalten soll weil das System befüllt werden möchte, doch nach der Entkalkung is das System doch längst befüllt (Was auch ein verstopftes System ausschliest). Die Brühgruppe hängt auch nicht wenn ich die Maschine einschalte fährt Sie ganz normal ein Zyklus durch und endet dann wieder in der Grundstellung. Die Dampfdüse funktioniert auch tadellos, das war es aber auch schon. Ich weiß nicht mehr weiter, was könnte das denn sein?
schließen
Diesen Beitrag teilen: