Hi,
ich hab vor kurzem meine Telefonnummern zu einem anderen Provider portiert.
Jetzt, um etwas mit diesen Telefonnummern zu spielen, hab ich mir gedacht, ich baue mir einen kleinen VoIP Server auf, um diese Telefonnummern einzeln zu verwalten...
Aber, da ich die Nummern eigentlich seltener brauche, kam mir die Idee, das man vielleicht eine Hotline hier einrichten könnte...
Also, ich Habe die Nummer 0815/4711
Die Profis hier aus dem Forum bekommen nach Wunsch einen kleinen Account, zu dem sie sich anmelden können - und wären dann auch unter dieser Nummer (0815/4711) erreichbar und könnten den Laien helfen.
Dieses System wäre direkt und einfach zu realisieren. Jedoch will ich ja mit dem VoIP Server spielen, deswegen auch eine Art Weboberfläche einrichten, in der der Profi Zeiten eintragen kann, von wann bis wann er erreichbar sein will, etc... Evtl. auch Durchwahlen, mit dem man bestimmte Profis erreichen kann will ich austesten - Jeweils einstellbar, wenn der Profi das will oder nicht will...
Besteht Interesse an sowas??? Man müsste mit den Profis auch reden, das die die Probleme schildert und Hilfen dazuschreibt, damit das System nicht vollständig auf VoIP übertragen wird...
Gruß Blackmore
schließen
Diesen Beitrag teilen: