Hallo Maddin87x,
wie bereits in einer Deiner anderen Threads von einem Mitglied geschrieben, wirst Du sicherlich nicht viele/keine weitere Antworten erhalten. Es macht keinen Sinn in sämtlichen Themen ein Thread mit der gleichen Frage zu eröffnen und dann noch zu erwarten auf alle Threads eine Antwort zu erhalten. Die die etwas zu sagen/schreiben hätten, würden eh nur auf einen antworten. Und, ich bin in allen Kategorien unterwegs, da ich immer "Neue Beiträge" einsehe. Da bin ich sicherlich nicht die Einzige. So wirst Du auf keinen Fall von irgendjemanden übersehen.
Außerdem macht es meiner Meinung nach auch nur Sinn, Kauftipps verschiedener Maschinen "nur" bei "Tipps zum Kaufen und Verkaufen" einzuholen.
Dein allererster Thread hätte da auch schon gereicht.
Nun zu Deiner letzten Antwort hier:
Jody will auch nur helfen und hat zudem auch Recht. Auch ich habe mich erst selber umfangreich informiert, sei es über WWW oder hier über die Suche, etc. Du kannst nicht verlangen, dass sich hier jemand für Dich mit den vielen KVA-Modellen auseinandersetzt. Die Entscheidung kann Dir ohnehin niemand abnehmen. Wer dann auch noch so unfreundlich darauf drängt Antworten zu bekommen, wird auch keine bekommen!
Hier war jetzt mein Senf dazu. In anderen Foren würdest Du, wie in diesem Falle wegen Mehrpostings, nur Abmahnungen und letztendlich eine Forumssperre erhalten.
Will keineswegs unfreundlich klingen... Nur so als Anmerkung für die Zukunft...
--------------------
Schöne Grüße
Doerle
KVA vormals: Delonghi ESAM 3000 B
Siebträgermaschine: LaPavoni Pro
Kaffeemühle: Graef CM80
schließen
Diesen Beitrag teilen: