Erweiterte Suche

Vollautomat Philips HD5730 - Einsteigerfragen

sven1309

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:18 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 5468

Jetzt ist mir noch eine Sache aufgefallen, die ich zu fragen hätte:
Hat die Einstellung der Kaffeestärke auch Einfluss auf die Milchmischgetränke, bedeutet: wenn ich einen milden Kaffee einstelle und dann einen Cappuccino zapfe bekommt der dann weniger Bohnen als ein Cappuccino mit einem starken Kaffee?

Sven

comfour

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:53 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4635

die Einstellung der Bohnenstärke beeinflusst das entsprechend eingestellte Getränk. Mit der Einstellung der Stärke veränderst Du die Menge der zu mahlenden Bohnen.

Gruß
Kurt

Guest

Freitag, 13. November 2009, 20:50 Uhr

Unregistered

QUOTE (comfour @ Donnerstag, 22.Oktober 2009, 23:38 Uhr)
Wenn ich Sven richtig verstanden habe, bekommt er von Amazon eine neue Maschine geschickt. Ich glaube kaum, daß dies der Blödelmarkt gemacht hätte.

Amazon nimmt auch nur Ware innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechtes zurück, danach wird bei Reparaturen auf den Hersteller verwiesen. Dieses Widerrufsrecht gewährt der Blödelmarkt auch. Vom zeitlichen Ablauf fällt die Rekla in diese Frist.

Gruß
Kurt

Das ist falsch....bei Amazon habe ich schon mehrfach in den letzten Jahren Geräte nach der 14-tägigen Widerrufsfrist eingeschickt, wenn diese defekt waren und in ALLEN Fällen (es ging dabei um ein Handy, einen Fotoapparat, einen Kaffeevolautomaten und ein Netbook) wurden die Geräte kurzfristig ausgetauscht/ersetzt, sofern sie sich innerhalb der Gewährleistung befanden...in KEINEM Fall wurde ich auf den Hersteller verwiesen!

1Seite 2