Erweiterte Suche

Meine Neue

Jack   

Dienstag, 10. November 2009, 20:55 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4981

Hi Smirni,
hat geklappt.

--------------------
Delonghi Intensa 23.420

Smirni

Dienstag, 10. November 2009, 21:09 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 5440

Schön freut mich hab den auch erst nicht gesehen wink.gif

--------------------
Delonghi Intensa 23.450

rose24

Sonntag, 22. November 2009, 21:02 Uhr

Unregistered

Hallo Smirni,

hst Du schon Erfahrung mit Deinem neuen Kaffeevollautomaten sammeln können? Würde mich sehr interessieren. Welche Kaffeesorte hast Du schon probiert
Das Christkind bringt sie uns heuer zu Weihnachten. Sie wartet schon im Abstellraum. Die Wartezeit wird noch lange.
LG
rose24

Smirni

Montag, 23. November 2009, 22:01 Uhr

*

Kaffeekenner

Hei Rose 24!
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Maschine wenn ich erlich bin.Der Kaffee ist zwar echt lecker den sie macht aber bei den Milchgetränken bin ich echt enttäuscht.Viel zu kalt aber das ist normal sagte man mir bei der Hotline von Delonghi weil sie die Milch nicht erwärmen kann .Als Tip vorher immer die Leitungen vorwärmen .Habe schon bei anderen Maschinen kosten dürfen un da war es viel wärmer.Zu den Kaffeebohnen muß ich sagen das ich schon eine menge probiert habe z.B. von Fausto das Probierpaket da schmeckte mir nur der Kaffee Crema dann hab ich hier in Berlin eine Privatrösterei gefunden in Prenzelberg, auch lecker eine Hausmarke und der Monsooned Malabar.Jetzt probiere ich mal von Dallmayr Crema d'Oro nicht so gut wie die anderen von der Rösterei aber allemale gut.Wie gesagt bei den Milchgetränken bin ich enttäuscht die sind teilweise noch nicht mal lauwarm schade Delonghi.Ihr könnt mir ja dann mal schreiben ob es bei euch anders ist.

--------------------
Delonghi Intensa 23.450

Rex2

Donnerstag, 03. Dezember 2009, 17:55 Uhr

Unregistered

Hallo,

habe heute auch meinen Intenso 23.450 S erhalten und bin total begeistert. Super Crema und guter Geschmack ohne dabei was geändert zu haben. Da stimmt einfach alles. biggrin.gif

@Smirni
Da hast Du wohl einfach ein Montagsgerät^^ erwischt. Bei mir kommt warmer Milchschaum/Milch raus. Im TV wird ja derzeit sogar dafür geworben. Verstehe die Aussage von Delonghi nicht. Die Milchgetränke schmecken alle, ob Cappuccino oder Latte Machiato. rolleyes.gif

Bin super Glücklich. Hoffe er bleibt lange heil.

Smirni

Freitag, 04. Dezember 2009, 21:50 Uhr

*

Kaffeekenner

Hallo Rex2 ich hoffe nicht das ich ein Montagsgerät habe.Aber wenn man nur Milch macht in dem man 2 mal auf die Cappucino Taste drückt ist die Milch kalt das weis ich nicht ob das normal ist weil es ja nur schaum ist oder sehe ich es falsch dry.gif

--------------------
Delonghi Intensa 23.450

Jack

Freitag, 04. Dezember 2009, 23:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 4981

Hallo Smirni,

also was ist kalt?
Ist die Milch kalt oder nur der Schaum nicht heiß?

Also wenn ich jetzt in ein Café gehe und mir einen Capuccino bestelle ist der Milchschaum auch nicht "heiß".
Der Capuccino, also der flüssige teil davon, ist schon heiß.

Wenn jetzt der Milchschaum nicht "heiß" sein sollte, ist das doch nicht so schlimm, oder?
Wenn aber die Milch nicht heiß wird und Du dadurch einen kalten Capuccino bekommst, finde ich das auch nicht so prickelnd.

Gruß
Jack

--------------------
Delonghi Intensa 23.420

Rex2

Samstag, 05. Dezember 2009, 00:52 Uhr

Unregistered

QUOTE (Smirni @ Freitag, 04.Dezember 2009, 21:50 Uhr)
Hallo Rex2 ich hoffe nicht das ich ein Montagsgerät habe.Aber wenn man nur Milch macht in dem man 2 mal auf die Cappucino Taste drückt ist die Milch kalt das weis ich nicht ob das normal ist weil es ja nur schaum ist oder sehe ich es falsch dry.gif

Hi Smirni,

die Milch darf nicht kalt sein. Wenn ich die Taste 2x mal drücke, dann kommt eben warme Milch/Schaum raus. Fühle ich eben wenn ich meinen Finger unmittelbar an der Düse halte. Da der Schaum aber eben etwas volumiger ist, kühlt er schnell ab und ist eben nicht so warm (Ist aber trotzdem nicht kalt). Die reine Milch bleibt aber schön warm.

Smirni

Sonntag, 06. Dezember 2009, 13:28 Uhr

*

Kaffeekenner

Ich rede ja auch nur von der Milch nicht vom Schaum.Wenn ich mir ein Cappuccino mache ist er durch den Espresso warm wenn ich ihn dann trinke und weiter nach unten komme ist die Schicht wo kein Espresso mehr ist kalt also die Milch

--------------------
Delonghi Intensa 23.450

Rex2

Sonntag, 06. Dezember 2009, 19:58 Uhr

Unregistered

Hi,

dann stimmt da was nicht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

1Seite 2