Erweiterte Suche

ESAM 6600 PrimaDonna

Display geht nicht

kaffeejule

Samstag, 07. November 2009, 09:50 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3931

Unsere Maschine wurde im Februar gekauft und machte bisher ihrem Namen noch keine Ehre. rolleyes.gif Schnurte die ganze Zeit wie ein Kätzchen. biggrin.gif

Gestern Abend ausgemacht heute morgen beim anmachen bleibt das Display dunkel. Kaffee macht sie, die 3 Wahltasten leuchten auch beim drücken. Nur das Display bleibt dunkel.

Kann ich die Maschine nur zu einem der Händler bringen/schicken die auf meiner Garantiekarte drauf stehen, oder geht auch ein anderer KVA-Händler?

Unsere alte Saeco war nur ein einziges Mal kaputt vor ihrem finalen Ende. Da hatte ich sie hier zur Reparatur gebracht.

Auf was sollte ich achten?

jokel

Samstag, 07. November 2009, 11:26 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Auch in diesem Fall erst die DL-Hotline kontaktieren, wenn du eine deutsche Maschine besitzt, wird sie sogar abgeholt. In deinem Fall wird das komplette Display getauscht, da die LED`s ausgefallen sind.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

kaffeejule

Sonntag, 08. November 2009, 10:31 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 3931

Danke Stefan!

Dann werde ich da morgen mal anrufen und den Karton schon mal aus der Garage holen. smile.gif