Hi Leute,
ich bin Stefan, 24 Jahre alt und komme aus Münster, NRW. Ich war es leid, ständig meine Kaffeemaschine säubern zu müssen, zudem immer diese 3 "Geräte" in der Küche.. Kaffeemühle, Kaffeekanne, Kaffeemaschine.
Meine Eltern haben immer eine Jura gehabt - Kaffee auf Knopfdruck. Nach meinem Auszug vor nunmehr 7 Monaten war das nicht mehr so bequem
Ich war gestern mit meiner Freundin bei Media Markt und bin - ausnahmsweise- auf einen kompetenten Verkäufer getroffen, der mir alles erklären konnte, was ich wissen wollte. Ich war wirklich kurz davor, eine Siemens EQ7 zu kaufen, die Funktionen sahen schon wirklich toll aus. Dann hab ich mich jedoch der Vernunft halber doch für eine Jura F70 entschieden, meine Eltern haben die gleiche Maschine.
Nachdem ich gestern vergebens versucht habe, Milchschaum hinzubekommen, habe ich die Maschine heute eingeschaltet und stelle fest, dass der "Start" Schalter nicht mehr Leuchtet. GRRR!!!
Was tun ? Das Ding sofort wieder zurückbringen, oder was soll ich tun ?
Und der Milchschaum... bei der Siemens war der super toll, bei der Jura hab ich danach einfach nur etwas wärmere Milch (1,5% Vollmilch).
schließen
Diesen Beitrag teilen: