Erweiterte Suche

Suche Vollautomaten um 500 Euro

Hisholy

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:15 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

wenn ich denke wie so eine Maschine aussehen muß von Innen, da Schimmelt so einiges vor sich hin bei der doch so dollen Jura

Hörensagen, beeinflußt durch Medien und Verkaufsargumente der Mitbewerber.
Laß Dir mal von einem Servicebetrieb sagen (siehe Homepage), dass, bei sicherlich deutlich mehr als 1000 reparierten Geräten wenn es hoch kommt bei 5 Maschinen Schimmel zu finden war. Allerdings sahen auch die ganzen Maschinen dementsprechend aus und durch die Wassertanks konnte man nicht durch sehen. Diese Maschinen, die meist gewerblich genutzt und nie gereinigt wurden, hat meine Frau nur mit Aidshandschuhen angefasst.

Und Maschinen mit entnehmbarer, aber nie entnommener Brüheinheit hatten wir auch da. Die sehen dann noch leckerer aus...

Hisholy

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:11 Uhr

*

Vollautomat-Experte

QUOTE (renmo @ Mittwoch, 13.Januar 2010, 09:47 Uhr)
trotzdem muss man auch als jurabesitzer zugeben, dass das innere einer jura nicht so sauber sein kannm wie eine delonghi, wo man alles schon rausnehmen kann.

Wie viele Jura-Maschinen hattest Du schon offen??? Ich kann's echt nicht mehr hören - an die meisten Teile kommt man auch von außen dran...

Hisholy

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:15 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Das hat kein Mensch gesagt und stimmt auch nicht! Ich kann es nur nicht leiden, wenn unqualifiziertes Gerede immer weiter verbreitet wird!

Guest

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:19 Uhr

Unregistered

Da ich hier Neuling bin hab ich ja nicht soviel Ahnung. sad.gif ..abeeer es ist doch logisch das eine Maschine die man nicht zerlegen kann zur Reinigung dreckiger/schimmelig ist!

Hisholy

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:11 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Die Maschine hat ein Reinigungsprogramm.

Ich gebe es auf Leute, hat echt keinen Sinn gegen Starrköpfigkeit und Unwissenheit anzukämpfen.
Mir ist es exkrementös gleichgültig was Ihr kauft.

1Seite 2