Erweiterte Suche

Programmierung Kaffeepartner Multibona

Berater 02

Dienstag, 04. Juni 2024, 11:32 Uhr

Unregistered

Hallo, ich bin neu hier und seid Kurzem stolzer Besitzer einer Minibona 2. Wäre es möglich, mir eine Programierliste zuzusenden (bhoma@gmx.de) ??? LG

Nazraa

Mittwoch, 04. September 2024, 02:57 Uhr

Unregistered

Kann ich auch bitte die Liste haben zum
Programmieren b
Nazraa.k@outlook.de

Hip215

Dienstag, 05. November 2024, 17:52 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_peter @ Samstag, 29. Mai 2010, 16:37 Uhr)
da ich selber 4 maschinen besitze sowohl multibona als auch maxibona kann ich euch gerne listen zu kommen lassen wie man was programmiert.. aber zur kurzen info bei der multibona ist das problem das ihr die tassengröße nur bedingt ändern könnt..

das bedeutet mehr wasser und stärker den kaffee einstellen aber dann habt ihr das problem wenn ihr eine kleine tasse drunterstellt das es überläuft....

ich empfele eine normale tasse und dann zwei mal nach einander drücken...

ausserdem könnt ihr in der programmierung spielen wie ihr wollt und wie ich gelesen habe am wasserausfluss testen aber es bringt nichts.. jede taste ist individuell...

wenn ihr fragen habt meldet euch unter cti-isgen@t-online.de ich kann nach ca. 10 jahren die maschinen auswendig, auch wenn ihr andere probleme habt...

ach und nochwas wenn es heist das die firma kaffeepartner die maschine gewartet hat dann heisst das gar nichts.... näheres über email....

Hallo,
Besteht die Möglichkeit, daß ich auch eine Programmierliste von dir bekomme?
Vielen Dank vorab
e-mail: j.braungar@gmx.de

Gast_Wolli

Freitag, 22. November 2024, 17:37 Uhr

Unregistered

Auch wenn es nervt, ich würde auch gerne die Programmierliste bekommen. Danke sehr! (wtarrach@gmx.de)

Gast_Moppel

Freitag, 20. Dezember 2024, 20:35 Uhr

Unregistered

Hallo ich würde auch gerne diese Anleitung haben smile.gif wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk biggrin.gif

Meine email: moppeldamme@web.de

Und noch eine Frage, kann man die Temperatur der einzelnen Produkte einstellen? Irgendwie sind alle Getränke nicht heiß

Mit freundlichen Grüßen Moppel

Guest

Sonntag, 29. Dezember 2024, 10:44 Uhr

Unregistered

Hallo,
Auch ich habe eine gebrauchte Multibona. Würden Sie mir bitte auch die Liste der Programmierungmöglich Meine Cousinkeiten per Email zusenden?
Bitte an erdklaus@gmx.de
Vielen Dank!

Guest

Sonntag, 29. Dezember 2024, 10:48 Uhr

Unregistered

Ich habe mich verschrieben. Ich habe die Minibona.????

dorian7

Samstag, 08. Februar 2025, 22:59 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 81975

Hallo, Leute, könnt ihr mir eine Anleitung zu dorian7@pm.me schicken? Ich möchte die Sprache ändern, kann diese Funktion aber nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen smile.gif

Gast_Jörg

Montag, 10. Februar 2025, 19:21 Uhr

Unregistered

QUOTE (AndyG @ Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:24 Uhr)
Hi,

ich habe mich mal in das Programmiermenü "eingehackt" (ohne Anleitung). Das Menü und die Konfiguration der einzelnen Getränke sind etwas unübersichtlich und zeitintensiv herauszufinden. Ich habe mir dazu Tabellen und Einstellungslisten erstellt, die ich hier schlecht einstellen kann.

Der Zugangscode ist: Erst "Programm-Taste" (innen), Taste 1, dann 833 (außen drücken).

Grundsätzliches:
Taste 1 Hauptmenü vorwärts
Taste 6 Hauptmenü rückwärts
Taste 2 Untermenü vorwärts
Taste 3 Untermenü rückwärts
Taste 4 Wert vergrößern
Taste 5 Wert verkleinern
Taste 1 speichern und zurück

Taste 8 Sonderfunktion: Testausgabe des aktuellen Programmwertes
Programmtaste EXIT

Probier mal durch die Menüs durchzufinden, falls Probleme hätte ich noch meine Aufzeichnungen.

Greetz AndyG

Hallo
Habe versucht was in der Einstellung was zu verändern,jetzt geht nix mehr .
Wer hat Ahnung wieder einzustellen ,,,??

Ivo_lambov

Montag, 05. Mai 2025, 08:59 Uhr

Unregistered

Hallo, ich gehöre auch zu den stolzen Besitzern der Minibona 2 und möchte zusätzlich die Anleitung zur Getränkeprogrammierung per Mail erhalten. Vielen Dank, meine E-Mail-Adresse lautet ivo_lambov@abv.bg

23Seite 4