Hallo, ich habe mittlerweile Bekanntschaft mit dem Service gemacht.
Ich habe die Maschine seit Dez.2010 und bin bisher zufrieden, wenn da nicht alle 4-5 Tassen die Abtropfschale im Gerät voll wäre. Das nervt ziemlich, dass man dann diesen Behälter ständig leeren muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nach wieviel Tassen ist die Schale bei Euch voll?
Nun zum Service: Die Hotline ist kostenfrei und man erreicht den Service schnell, auch auf meine Email wurde innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Ein Gespräch mit der Hotline war soweit ok, nur er wollte mir gleich die Maschine abholen um diese prüfen zu lassen. Ich fragte nach einem Ersatzgerät für die Reparaturzeit, denn für ein KVA für rd. 1500,-- Euro kann man ein Ersatzgerät erwarten !? Wenn ich mir eine Kaffeemaschine für 100,-- Euro kaufe, wohl nicht. Aber da macht Philipps keinen Unterschied - dass ist sehr schlecht.
Jedenfalls beobachte ich das Problem mit dem Abtropfbehälter, wäre schön von anderen Benutzern Erfahrungswerte zu bekommen.
Ansonsten bin ich mit der Qualität und Geschmack des Kaffees sehr zufrieden. Ich hatte vorher eine Delonghi EAM 3500, die war auch sehr gut.
Andreas
schließen
Diesen Beitrag teilen: