Erweiterte Suche

Suche einen gebrauchte VA von Qickmill

Milchschaum direkt aus der Milchpackung

Tesamoll

Montag, 01. Februar 2010, 22:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 7031

Ich krieg meine Frage nicht formuliert... mist

Tesamoll

Montag, 01. Februar 2010, 22:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

...sorry, ich habe keine Ahnung ob mein Beitrag nun eine Umfrage oder was auch immer ist?

Ich bin von diesem Forum hinsichtlich der Hilfe beeindruckt was man hier über die verschiedenen Kaffeezubereitern hier lesen kann. Daher habe ich mich für den Kauf von einer Quickmill entschieden. Vorher hatte ich einen VA von Gaggia Titanium (gab den Geist auf).
Nun möchte ich weiterhin einen VA haben, aber mit der Möglichkeit Milch aufzuschäumen - ich weiß ich bin ein Kaffee-Banause.

Kann mir jemand sagen ob diese Kaffeeautomaten Modell Monza oder 05500-OAüberhaupt gebraucht zu haben sind.

Danke und Gruß

QM05000A

Dienstag, 02. Februar 2010, 17:35 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 7039

Klar, ab und an bei Ebay. Versuche alle schreibweisen, als Quickmill und Quick Mill und gib nichts weiter ein, es findet eh nur 1 Seite mit Ergebnissen.
Es ist gerade eine mit Cappuccino drin, die läuft demnachst aus, eine schwarz/ weiße.

LG Matthias

Tesamoll   

Dienstag, 02. Februar 2010, 22:19 Uhr

*

Kaffeetrinker

Hallo,
bei Ebay habe ich schon Ausschau gehalten.
Da ich eine Quickmill/Quick mill (danke für den Tip, mit der Schreibweise!) suche die ein Edelstahlgehäuse hat, kommt diese nicht in Frage.

Es macht mir zur Zeit keinen Spaß die Plörre aus dem Plastikfilter kommt und ähnlich wie Kaffee aussieht zu trinken sad.gif . Seit ich auf den Geschmack von frisch gemahlenen Bohnen gekommen bin schmeckt mir anderer Kaffe sowieso nicht mehr gut -- aber diese Plörre ist echt schlimm!!!
Gruß

Jako

Freitag, 05. Februar 2010, 00:24 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 6892

na fein...
... dann sind wir ja schon zwei, die hier Interesse hätten an einer gebrauchten QM-VA ;aber nur in Edelstahl !
Und das bei dem überschaubaren Angebot........ohmy.gif

Nur - ich würde sie auch als 5000 ohne Autocappu nehmen!

Waidmannsheil, Kollege ! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

die Koffeeinsüchtige

--------------------
seit 04 bis heute noch Saecco Incanto (jetzt mit kaputtem Mahlwerk);
auf der Suche nach neuem VA

Tesamoll

Freitag, 05. Februar 2010, 21:28 Uhr

*

Kaffeetrinker

...ich fürchte das es nicht leichter wird eine Quickmill zu kaufen - auch nicht wenn zwei Leute suchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Och nee, vielleicht müssen wir doch tiefer in die Tasche greifen und eine neue Maschine kaufen.
Ich möchte zu allem Überfluss auch noch das neue Modell mit den silbernen runden Druckschaltern, die angeordnet sind wie auf einem Würfel.

Viele Grüße!