Erweiterte Suche

Suche KVA - etwas vernünftiges

kenne mich noch nicht so aus

kijapu

Donnerstag, 04. März 2010, 21:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 7427

Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich möchte einen KVA kaufen. Habe mit etwas informiert, bin aber noch nicht bei den Firmen durch. Sehr gut gefallen hat mir die Delonghi esam 3500 - wegen des Milchbehälters. Sie war bei Saturn im Angebot 599 Euro, leider nur in diesem "gold". Schade. Dies war mein Favorit !!!! Suche sie in Silber. Gerne auch junge gebrauchte. Oder esam 3600 oder 4500.
Heute hat mir eine Bekannte eine Siemens S20 angeboten. Habe gelesen, dass sie gut ist, aber hat sie Milchansaugung bzw automatischen Milchfunktion? Ich möchte gerne Cappuccino und Latte auf Knopfdruck. Habe das bei der Jura gesehen, da konnte man einen Schlauch nachrüsten. aber bei der delonghi gefällt mir das mit der kanne so gut. Ab in den Kühlschrank. Kein Umfüllen.
Hat jemand noch andere KVA- die so meinen Wünschen entsprechen?
DANKE cool.gif

Packe

Freitag, 05. März 2010, 06:54 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 7424

Hallo, ich habe meine Delonghi auch nachgerüstet. Echt super der Kaffee.
Ich glaube die Siemens ist eine Saeco Magic Deluxe. Am besten mal die Maschine bei Google eingeben und schauen was sich da so an Bausätzen liefern läßt.
Auch ob es noch Sinn macht, den kosenlos wirst du diee Maschine nicht bekommen.

MfG Packe

--------------------
Jura S 90 und 95, Siemens S 60, Saeco Cappuccino Ring und immer wieder auf der Suche nach einer Anderen.

SeaHawk

Samstag, 06. März 2010, 15:38 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 5888

QUOTE (kijapu @ Donnerstag, 04.März 2010, 20:39 Uhr)
Habe das bei der Jura gesehen, da konnte man einen Schlauch nachrüsten. aber bei der delonghi gefällt mir das mit der kanne so gut. Ab in den Kühlschrank. Kein Umfüllen.

ja doch Umfullen... nur 2-3 Tage dan must du das wirklich gut sauber machen, sonst ist es schnell vorbei mit dem Geschmack, vergesse das nicht. Eine 'feste' Kanne ist viel aufwand.

Beim Jura, oder andere Machine mit 'Schlauch', kanst du einfach den Milchpack nutzen. Viel besser zum Hygiene und einfacher.

mfg,
Bert

--------------------
--------------------------
Jura Z7 - super Gerät!