Erweiterte Suche

Saeco: Kein Kaffee - keine Qualität - kein Service

12 Monate Erfahrung mit Saeco ODEA Go

Gast_Kaffeefreund   

Dienstag, 04. Mai 2010, 17:49 Uhr

Unregistered

12 Monate alte ODEA Go ist bereits drei Mal total ausgefallen und insgesamt mehrere Monate beim Service gewesen: alle Defekte (Brühgruppe, Ventile etc.) wurden zwar kostenlos auf Garantie behoben - aber die Maschine ist ein Totalreinfall, da komplett unzuverlässig und sehr wenig bedienfreundlich.

Die Maschine wurde im Ausland für ein Ferienhaus gekauft und sowieso nicht intensiv genutzt; der Kauf ist nur ärgerlich, weil der Carrefour-Markt eine Rücknahme abgelehnt hat. Fazit: Nie wieder Saeco - nie wieder Carrefour !

mad.gif

Kaffeeplanet

Mittwoch, 05. Mai 2010, 07:43 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1572

Mitgliedsnummer.: 3017

Mitglied seit: 07.11.2008

was kaufst den auch eine odea?hast du dich nicht vorher im internet schlau gemacht und wieder mal nach der optik gekauft?



--------------------
Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen !