Leider Gottes hört man in letzter Zeit ähnliches immer mehr. DL hat sich die letzten paar Jahre mit guten Maschinen und gutem Service eine Vormachtstellung erarbeitet. Aber anscheined hat man im Moment kein Interesse mehr dran, die Stellung zu festigen. DL ist momentan leider auf dem besten Weg, ihren Kredit zu verspielen.
Auch bei meiner ESAM6600 war schon die Displaybeleuchtung ausgefallen und ich mußte "nur" 4 Wochen auf das neue warten. Wenigstens habt ihr ein Ersatzgerät. Sowas ist auch nicht selbstverständlich. Euch wird im Moment nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und immer mal wieder die Hotline und auch den Servicebetrieb zu nerven.
Gruß Stefan
--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.
Mal bist du Hund, mal bist du Baum.
schließen
Diesen Beitrag teilen: