Erweiterte Suche

www.coffeemakers.de

Chris 26

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:45 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Ersatzteile für meine Juramaschine bei Coffeemakers.de bestellt und diese auch per Vorkasse bezahlt. Bisher erfolgte keine Lieferung

- Nun sieht es so aus dass die Webseite tod ist
- Das Telefon ständig besetzt ist
- E-Mails nicht beantwortet werden

weiss jemand was da los ist ?


Ca. 2 Tage nach meiner Bestellung stand auf der Webseite dass sie in ein neues Ladenlocal umziehen. Darum dachte ich dass das der Grund für die Verzögerung ist, aber hier kann jetzt etwas nicht mehr stimmen.

Bei Ebay werden weiterhin Artikel von Coffeemakers.de angeboten. In den letzten Tagen gab es nur positive Bewertungen.



Deshalb meine Frage :

Hat jemand von hier in den letzten 2 Wochen etwas bei www.cofffeemakers.de bestellt und die ware auch erhalten ?

Gregorthom

Freitag, 24. Juli 2009, 06:09 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2483

Mitgliedsnummer.: 312

Mitglied seit: 18.07.2006

Also bei mir funktioniert die Webseite. Einfach weiter Terror machen, früher oder später bekommst Du Deine ware, erging mir auch schon mal so. Seit dem habe ich dort nicht mehr bestellt.

Gruß
Gregor



--------------------
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> 03.2009 La Spaziale Mini Vivaldi II + Eureka MCI/T

swimmer

Donnerstag, 06. Mai 2010, 06:30 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 16

Mitgliedsnummer.: 7895

Mitglied seit: 13.04.2010

Es funktioniert manchmal nicht. Und meine Bestellung erreicht mir auch nicht.

sowia

Dienstag, 18. Mai 2010, 05:25 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 20

Mitgliedsnummer.: 7883

Mitglied seit: 12.04.2010

ich habe keine solche Erfahrung