@Guido:
Genau. Zuverlässig und nicht klein zu kriegen. Bisher zu mindest, so lange gibt es die DeLonghis ja auch noch nicht.
@Der Fachmann:
Diese Oberflächlichkeit geht mir gegen den Strich und ich kann von mir behaupten, dass ich es nicht bin. Mich hat noch nie interessiert was die Mehrheit kauft oder macht, weil ich mir selber Meinungen bilde und mich dann entscheide. Nur um anderen zu Imponieren mache ich nichts, denn ich persönlich muss zufrieden sein.
Und dabei ist es mir auch egal, ob ich einen Ford, Mini oder Mercedes fahre, wenn ich selber damit klar komme und ich ein zuverlässiges Produkt haben möchte.
Somit muss ich also auch keine Sorgen haben mich mit einem Mercedes vor anderen lächerlich zu machen weil er ständig in der Reperatur ist
Ein Ford hat auch 4 Räder und ein Dach und das ist die Hauptsache. Zuverlässig von A nach B kommen nutzt mir mehr als irgendein Ding mit viel Schnick Schnack den ich sowieso nicht nutze und der schneller kaputt geht. Eindruck bei anderen zu schinden interessiert mich nicht. Ich brauche keine Menschen die mich aufgrund von Werten und Oberflächlichkeit mögen oder bewundern.
--------------------
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> 03.2009 La Spaziale Mini Vivaldi II + Eureka MCI/T
schließen
Diesen Beitrag teilen: