Erweiterte Suche

Melitta CAFFEO® SOLO®

Erfahrungen? Vergleivchbare Maschinen?

madys

Mittwoch, 18. November 2009, 22:39 Uhr

Unregistered

hallo, bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen.

Ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie in der "Überschrift" schon steht, geht es um die Maschine
Melitta CAFFEO® SOLO®
hier ein Link dazu: CAFFEO SOLO

Hat zu dieser Maschine jemand erfahren, oder sogar selber jemand im Gebrauch?
Gibt vergleichbare Maschinen, die evtl. besser sind? Sie sollten aber nicht teurer sein.
Ich will eigentlich nicht mehr als 400 max. 450 Euro ausgeben.

Das wichtigste was die Maschine können muss, ist Kaffee und Espresso
Ich lege nicht so viel Wert auf aufgeschäumte Milch.

Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
madys

joergelit   

Montag, 21. Dezember 2009, 12:16 Uhr

Unregistered

Hallo, wir haben diese kleine süsse Maschine seit einigen Tagen selber. Ich muss sagen, wir sind bestens zufrieden. Sie sieht super edel aus und braucht nur sehr wenig Platz, passt also auch in die kleinste Küche. Das wesentliche aber ist, dass sie einen super leckeren Kaffee zubereitet. Eine Dampfdüse oder ähnlichen Schnickschnack hat das Gerät nicht, ich kann gut darauf verzichten. Ansonsten bietet das Gerät alles, was auch die "großen" Vollautomaten bieten. Verschiedenste Einstellmöglichkeiten, leicht zu reinigen, und nach dem morgentlichen Einschalten und vor dem Ausschalten spült das Gerät selbstständig einmal die Leitungen durch. Finde ich persönlich im Hinblick auf die Hygiene schon wichtig. Wir haben bei dieser Elektrokette mit der Weltraumbar 299 € bezahlt, war ein Angebot und somit unser eigenes Weihnachtsgeschenk. Wir können dieses Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen. biggrin.gif

froschcotte

Freitag, 07. Mai 2010, 18:59 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 8181

Wir haben die Lattea gekauft ohne Angebot (normal Ausgepreist) für 199€ versteh ich bis heut nicht, mehr Funktionen - günstiger als die SOLO !!! smile.gif