Hallo zusammen!
Ich suche für unsere Abteilung eine Kaffeemaschine/Automat.
Menge 1-6 Tassen; 1-2 mal täglich, 5 Tage die Woche
Funktionen: Kaffee machen - nicht mehr nicht weniger (KEINE Pads)
Bedingung: Einfach und schnell Kaffee machen. (Keine Pads^^)
Preis: einfach mal unter 200 Euro
Wartugn: Pflegeleicht sollte sie auch sein, aber ist jetzt kein K.O. Kriterum 
Das Problem ist folgendes:
Zurzeit (wegen Kurzarbeit) sind im Büro zwischen 1 und 6 Personen am arbeiten. Es gibt zwar eine Filtermaschine, aber grad wenn wieder nur 1 oder 2 Mitarbeiter da sind lohnt sich das kaum die zu füllen und es hat dann auch meistens keiner Lust einen aufzusetzen so dass sie dann lieber zum großen Münzautomat runtergehn, auch wenn der Kaffee da so wiederlich schmeckt, dass man ihn nur mit viel Zucker und Milch trinken kann^^
Das selbe ist wenn Kunden kommen wäre es einfach nett, wenn man einen Kaffee auf Knopfdruck hat und nicht erst einen aufsetzen muss, was dann auch wieder niemand macht.
Darum brauchen wir eine Kaffeemaschine, in der ich oben Bohnen reingebe, Wasser fülle und auf Knopfdruck einen Kaffe bekomme 
Alternativ würde auch so eine Maschine gehen, bei der ich zwischen 1 und 5 Tassen auswählen kann (Brauch ich da dann eigentlich immer nen neuen Filter?)
ich habe mal bissl gesucht und bin auf das gestoßen (also gibt viele ähnliche):
AEG KAM 200
Ist das ein Gerät, mit dem ich Glücklich werden kann? Gibt es so KAffeeautomaten, die ähnlich wie ein Vollautomat funktionieren, aber eben einfach NUR Kaffee machen und darum günstiger sind?
schließen
Diesen Beitrag teilen: