Erweiterte Suche

Kaffeevollautomaten beziehen - shops?

Suche Shop mit großer Auswahl

CoffeeFriend   

Freitag, 19. August 2011, 11:02 Uhr

Unregistered

Schönen guten Tag liebe Kaffee-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Shops, die Kaffeevollautomaten anbieten. Am Besten von den bekannten und üblichen Marken, wie Jura, Saeco etc.

Auf meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden, habe immer wieder Shops gefunden, die reparieren oder Einzelteile verkaufen, aber nie wirklich einen Shop, der eine gute Auswahl an Vollautomaten hat.

Ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar und würde mich über die Nennung paar Shops freuen,

vielen Dank und liebe Grüße

coffeelove

Dienstag, 23. August 2011, 14:49 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 13065

Naja, ist ja auf Google nicht so schwer zu finden. Für Endkunden haben die Shops bei Amazon in der Regel die besten Preise. Für Reparaturen und Ersatzteile gibt es in den großen Städten entsprechende Spezialisten. Für große Büros, Großkunden oder die Gastronomie stellt sich zunächst die Frage, ob ein Gerät gekauft oder gemietet werden soll. Miete ist häufig komfortabler, denn stark beanspruchte Geräte müssen immer wieder mal repariert werden. Wenn es eine Woche lang keinen Kaffee im Büro gibt, weil sich die Maschine in der Reparatur befindet, ist die Stimmung denkbar schlecht, wie man sich leicht vorstellen kann. Ein zuverlässiger Online Händler für Kaffeevollautomaten ist coffeefair. Der Shop bietet auch einen professionellen Mietservice an.