Hallo Freunde des unermässlichen Koffeein-Konsums. Ich bin angestellter eines kleinbetriebs von ca. 25 leuten und seitdem wir kürzlich auf einer fortbildung in den genuss eines kaffevollautomaten gekommen sind, ist es um uns geschehen...wir sind der sucht dieser komfortablen technik verfallen und wünschen uns nun sehnlichst selbst solch ein schickes gerät. da der chef uns ein budget von max. 1.200 euronen zur verfügung gestellt hat und wir aufgrund der vielen arbeit nicht zeit haben jeden einzelnen testbericht im netz zu recherchieren, kommt ihr ins spiel...
bitte macht mal paar vernünftige vorschläge, wie man unser geld sinnvoll einsetzen könnte...
unsere maschine sollte auf jeden fall frische Bohnen mahlen können und sowohl wartungsarm als auch benutzerfreundlich ausfallen...
sollte es in der preisklasse auch was vernünftiges mit kakao-funktion geben, wäre dies ebenfalls äusserst interessant-ich denke zwar nicht, aber fragen kostet ja nix^^
für fixe antworten bedanke ich mich und wünsch weiterhin nen sonnig-schönen tag^^
gruss
Lucca
schließen
Diesen Beitrag teilen: