Erweiterte Suche

Kauftipp zu SCHAERER

Suche erstklassigen Vollautomaten

Italien- Fan

Montag, 14. Juni 2010, 20:13 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 8617

Mitglied seit: 14.06.2010

Hallo, Ihr lieben Kaffekenner, möchte für eine kleine Gewerbeeinheit ein super lecker Kaffee- Angebot auf die Beine stellen. Von einer Fachfirma wurde mir die Marke Schaerer ans Herz gelegt. Ich möchte neben den üblichen Kaffee-Spezialitäten auch gern Tee und Kakao anbieten und das alles mit möglichst wenig Arbeitsaufwand.
Wer kennt sich ein bischen mit den Schaerer Maschinen aus. Welche macht klasse Kaffee in geringen Mengen ?

Danke Danke Danke für Tipps aller Art

kaffee_karl

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:34 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 15

Mitgliedsnummer.: 7019

Mitglied seit: 31.01.2010

hi du - ich kann dir wenn es um schoko plus die gesamten spezialitäten geht die barista pb choco plus vorschlagen! das gerät kannst du gern bei mir kaufen!

du hast alles sehr einfach gehalten und doch ist der vollautomat für jede art von mitarbeiter so einfach zu bedienen, dass es die arbeitszeit deiner mitarbeiter betrifft!

gern berate ich dich telefonisch!

lg kaffee karl www.irotta.de