Hi, ich weis woran das liegt. Also falls es noch jemandem hilft:
Wenn ihr die Bodenplatte abnehmt dann seht ihr eine Plastikmechanik. Das Große Zahnrad hat eine Art Rutschkupplung zum Überlastschutz. Das dumme ist nur das diese- wenn sie einmal ausgelöst hat, nicht in ihre Ursprungsposition zurückspringt.
Ihr solltet versuchen die Antriebswelle des Motors zu bewegen bis ihr die Brühgruppe entfernen Könnt. Danach müsst ihr die schrauben entfernen die um die Welle des großen Zahnrades angeordnet sind. Nun könnt ihr die Oberseite des Zahnrades entfernen und werdet vier Stahlkugeln Finden die aus den Vorgesehenen Löchern, in denen sich Sprungfedern befinden, gesprungen sind. Die müssen an ihren Platz zurück, dann alles wieder Zuschrauben, die Brühgruppe neu justieren und dann sollte alles wieder gehen...
...bis es wieder passiert (so war es bei mir leider)
Die Mechanik ist ziemlich schlecht konstruiert, und bei mir ist die Maschine schon hopps gegangen. Ich hab sie ausgeschlachtet und bin jetzt dabei eine eigene Steuerung für das Teil zu entwickeln ^^- selbst wenn es nie funktioniert, ich lerne was dabei. 
Aber keine Angst, ich weiß einigermaßen was ich tue, und mir wird schon nichts um die Ohren fliegen 
So, ich hoffe das ich euch helfen konnte.
Prost, der t00n
schließen
Diesen Beitrag teilen: