Erweiterte Suche

Trenne mich,Siemens EQ 7 tk76009 Z-Serie Hochglanz

fast neu , keine Kratzer 383 Bezüge

dariusz

Freitag, 11. Juni 2010, 12:31 Uhr

Unregistered

verkaufe eine fast neue Maschine (383 Kaffee Bezüge) mit Megaset, dazu, Tassen Ersatzbleche, Wassertank mit Anschluß für Wasserzufuhr, Im Reparaturfall ,Abwicklung über Service-Stelle in meiner Nähe , aber schon mit Rechnung , vom Fachmannder Reparaturen ausführt, da die bei Siemens nicht so sauber arbeiten find ich . wer Intresse hat , 850.-

ich verkaufe sie weil ich ne Saeco günstig bekommen hab !

dariusz

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:44 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 8573

Falls noch jemand Intresse hat 650.- .
Wenn nicht stell ich sie im JULI bei EBAY ein, wenn jamand Bilder braucht , einfach mail schreiben

Angefügtes Bild

mderrer

Freitag, 25. Juni 2010, 08:27 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 8730

Hallo dariusz,

ich möchte deine Maschine leider nicht kaufen (bin schon zufriedener Besitzer), obwohl es ein super-super Angebot ist.

Was ich gerne wissen möchte: Was bedeutet "Wassertank mit Anschluß für Wasserzufuhr". Kann man die Maschine etwa direkt an einen Wasserhahn anschließen?

Danke für deine Antwort und viel Erfolg beim Verkauf. Weiter runter würd ich übrigens nicht mit dem Preis. Ist ja jetzt schon weit weniger als 50% Neupreis. Und ist so ein tolles Gerät!

Herzliche Grüße
Matthias

dariusz

Freitag, 25. Juni 2010, 12:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

ja es bef. sich ein Anschluss auf der Rückseite , wo man einen 10mm Schlauch anschließen kann , der über ein Magnetventil gesteuert wird !

Gast_Uli

Sonntag, 04. Juli 2010, 10:29 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich hätte großes Interesse an der Maschine. Was ich jetzt in deiner Beschreibung nicht gefunden habe - wo steht die Maschine denn? Von wann ist die Rechnung?

Viele Grüße
Uli

dariusz

Sonntag, 04. Juli 2010, 10:58 Uhr

*

Kaffeetrinker

im Allgäu süddeutschland , Rechnung ist nicht mehr gültig da sie durch einen Service Point aufgerüstet wurde es ist ein zus. Membranregler eingebaut worden , damit die Masch. noch leiser wird, aber im Service Fall kann man alles über mich abwckeln, habe gute Kontakte zu einer Professionellen Service Stelle ,wenn du noch Intresse hast 01738857390, dann reden wir darüber !