Hallo Forum!
Die Anführungszeichen sagen schon alles: Edelschrott für viel Geld! Meine Maschine habe ich nach nur 48 Stunden Gebrauch wieder zurückgeschickt.
Ratternde Geräusche aus der Brühgruppe, Kaffee wird nur gemahlen und dann ungenutzt in den Satzbehälter befördert, kein Kaffee! Ständig läuft innen irgendwo Wasser daneben in den Wasserfang (lästig) und die Brühgruppe ist nach nur 15-20 Tassen durch daneben gefallenes Pulver versaut.
Von einem Gerät der 1000€-Liga erwarte ich deutlich höhere Qualität und deutlich bessere Verarbeitung! Ich bekam Italo-Technik ala Fiat... So nicht!
Nun warte ich auf meine bestellte Bosch TCA 73F1 bzw. VeroProfessional. Lieber die paar Euro oben drauf gelegt und dann eine vernünftige Maschine, passgenau, ohne Spalt an Türen und Behältern, als jahrelang über eine Saeco ärgern.
Sorry, aber das musste mal raus. Ich weiß, schlechter Einstand in einem Forum, aber ich war dermaßen enttäuscht von dieser Maschine! Da wird überall so ein Hype um Saeco gemacht und was bekommt man?!? Naja.
Gruß
Dirk
schließen
Diesen Beitrag teilen: