Guten Morgen!
Ich habe wie das Thema schon besagt, das Problem, dass das Dampfrohr undicht ist.
Mir scheint so als hätte ich einen Grundlegenden Fehler gemacht, da das Wasser nur so sprudelt, an der stelle am Gehäuse an der das Dampfrohr von außen mit dem Winkelstück im Inneren verbunden wird. Die Dichtung hab ich ins Winkelstück eingesetzt und die Klammer zum Fixieren des ganzen richtig eingesetzt.
Aufgefallen ist mir das ganze als beim Entkalken unter dem Automaten das Wasser hervorkam. Ich habe anschließend das Dampfrohr nochmals aus- und eingebaut und den Entkalkungsvorgang wiederholt, das Dampfrohr war vorerst absolut dicht, erst beim letzten Spülvorgang ist das Wasser plötzlich wieder im Inneren zwischen Winkelstück und Gehäuse hervorgeflossen.
Ich habe die Anleitung von juraprofi.de verwendet und hatte schon beim ersten Einbau das Gefühl, dass das ganze recht wackelig wirkt... Aber ich wüsste nicht was man da anders machen könnte, das ganze besteht ja nur aus Dampfrohr, Dichtung, Winkelstück, große Klammer, Dichtung, Druckschlauch und Klammer..
Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt eine andere Anleitung anhand derer ich das nochmal überprüfen kann.
schließen
Diesen Beitrag teilen: