Hallo zusammen,
da wir Sie so gut, wie nie benutzen möchte ich unsere Melitta Caffeo Bistro zum Verkauf anbieten.
Sie ist Silber / Schwarz und wurde im April 2009 gekauft. Seit dem haben wir vielleicht 50 - allerhöchtens 100 Tassen gekocht.
OVP, Rechnung etc ist vorhanden.
Bilder kann ich gerne zusenden. Meldet euch doch einfach mit einer Preisvorstellung bei mir.
Gruß,
Sebastian
hier noch die Herstellerangaben:
QUOTE |
Silber/Schwarz
• Bean Select für die freie Wahl zwischen unterschiedlichen Bohnensorten • Perfect Cappuccino für traumhaften, einfach zubereiteten Milchschaum • Zeitgemäße Energiesparfunktion: Verbrauch im Stand-by-Modus < 1 Watt/h • Ein-/Ausschalter der Stromzufuhr • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf bis 130 mm • Edelstahl-Abtropfblech • Abnehmbarer Wassertank, 1,8 l, mit automatischer Wassermengen-Erkennung (kein Leerlaufen möglich) • Kompatibel für den Einsatz von Wasserfiltern (1 Filter in jeder Verpackung enthalten) • Display mit roten LED-Symbolen • Bedientasten mit weißen LED-Symbolen • Tassenablagen zum Vorwärmen von Tassen • Automatisches Reinigungs-, Entkalkungs- und Spülprogramm • Kaffeestärke vierstufig einstellbar • Automatische Mahlmengenregulierung für gleichbleibend optimalen Kaffeegenuss • Kaffeetemperatur dreistufig programmierbar • Mahlwerk dreistufig einstellbar • Brühgruppe mit Vorbrühprogramm, entnehmbar • Farbe silber/schwarz • 1.400 Watt |
schließen
Diesen Beitrag teilen: