Erweiterte Suche

WMF Maschine zeigt kundendienst rufen an

kundendienst rufen obwohl kein Problem

Daniel

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:30 Uhr

Unregistered

Hallo, ich habe ein Restaurant und für den Kaffee eine WMF Maschine, für Gastronomie.
Seit kurzem zeigt die mir an; "Kundendienst". Läuft aber normal, keine Probleme. Kann ich das irgendwie selbst aus dem Menü löschen? Möchte keinen Kundendienst kommen lassen wenn nix kaputt ist . Kann mir da jemand helfen.

MfG Daniel

ristretto

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:43 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4800

BIn mir jetzt nicht sicher aber ich schätze mal das hier die erreichte Tassenanzahl erreicht sind die hier WMF nur aufmerksam machen möchte das es sinnvoll wäre die Maschine überholen zulassen und Verschleißteile austauschen zukönnen.
WMF 1000 50 Tassen pro Tag
WMF 800 30 Tassen pro Tag

und nach ca 30000 kommt diese Meldung als Hinweis.

Ich würde anrufen und die Maschine überprüfen zulassen und wenn nötig Dichtungne und Co wechseln lassen schlie0lich waren die WMF KV nicht billig und wäre schade wenn es einen folge Schaden geben könnte

--------------------
Kaffeevollautomaten:
Delonghi ESAM 3000B (2 Moante sehr zufreiden)
Saeco Talea Ring Plus (3 Monate UNzufreiden)
Jura ENA5 (1 Jahr super zufrieden)
Siemens EQ7 (8 Monate Anfangs toll dannach genervt 2 x zur Reparatur einmal neue BG ueber Support angefordert)
WMF 800 seit 1.12.09 Klasse
Siebträger
Bezzera BZ07 DE mit Bezzera BB005 Timer (Mühle) seit Mai 2011
Nespresso Krups XN 2720 für die Arbeit

Guest

Freitag, 16. Juli 2010, 14:37 Uhr

Unregistered

Das stimmt teuer war sie. Dann weiß ich ja schonmal etwas mehr, werd dann wohl doch in den sauren Apfel beißen müßen und die Wartung machen lassen.
Vielen dank für die schnelle Antwort.
MfG Daniel