Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte eigentlich einen Tipp haben was für ein Kaffee ich benutzen kann, für meine neue Gaggia .
Ich musste mich von meine liebe Gaggia Classic
(12 Jahre alt) trennen
und die im Keller stellen und haben wir uns im Urlaub in Italien eine Gaggia Syncrony Logic entschieden (eher meine Frau) für 229 €.
Leider schmeckt mir der Kaffee nicht besonders, bwz ist nicht so cremig wie die Gaggia Classic und jeden Morgen im Keller zu gehen um Kaffee zu machen, ist auch nicht mein Ding.
Bis jetzt habe ich bei der Gaggia Classic immer den Segafredo Intermezzo benutzt (bei ebay 8 kg für 60 € ca.) und der Espresso war klasse.
Nur bei der Vollautomat, schmeckt mir der Espresso einfach nicht, es kommt mir vor wie dreckiges Wasser (habe alles versucht mit der Einstellung, aber nichts).
Als wir in Pisa die Maschine gekauft haben, haben wir ein Kaffee probiert, auch von eine Gaggia Syncrony Logic, und der Espresso war spitze, nur wir haben nicht nachgefragt, welcher Kaffee es war, es hat einfach wie in Bar geschmeckt.
Nun, was für ein Kaffee empfehlt mir, damit ich einen Kaffee wie in Italien, also Espresso, machen kann, bitte auch kein Kaffee der teuer ist, denn wir verbrauchen ca. 2/3 kg im Monat.
Danke
schließen
Diesen Beitrag teilen: