Hallo Tom,
scheint ganz so ;-)
Also bei solchen Sachen würde ich wohl erstmal schauen, ob es evtl. ein Kontaktproblem zwischen Bedienelektronik und Leistungsteil gibt, sprich: Steckverbindungen prüfen und sowas.
Ansonsten (klingt vielleicht blöd, aber wer weiss) vielleicht mal schauen, ob die Tasten nicht irgendwie klemmen und dadurch falsche Befehle kommen. Ich komme darauf, weil bei mir die Tasten auch einen etwas merkwürdigen Druckpunkt haben.
Ich kenne jetzt die Bedienelektronik nicht so genau, aber bei anderen Elektroniken ist der Drehschalter (Encoder) immer ein gern gesehener Fehlergeber ;-) Vielleicht liegt da etwas im argen.
Du schreibst ja, dass der Kaffeebezug unterbrochen wird, und das passiert ja (wenn nicht gerade etwas an der Brühgruppe im argen liegt) eigentlich nur, wenn man die OK-Taste drückt oder aber während des Bezuges die Füllmenge auf einen Wert herunterdreht, der schon ausgegeben wurde. Scheint also zu "passen".
LG,
Micha
schließen
Diesen Beitrag teilen: