Hallo,
wir haben den Kaffeevollautomat Bosch VeroProfessional exclusiv TCA73. Wir haben sie knapp ein Jahr. Wir hatten sie schon im September 2010 einschicken müssen weil sie beim Latte macciato zwar die Milch wunderbar aufgeschäumt hatte nur keinen Kaffee durchgelassen hat. Und da wo die Milch rauskommt beim Einschalten Wasser durchläuft was nicht normal ist. Beim Schwenken des Kaffeeauslaufs gab es auch Probleme das kein Kaffee mehr kam, erst beim Aus- und Wiedereinschalten klappte es dann.
Um es kurz zu machen, wir stehen wieder vor dem gleichen Problem. Kein Kaffee beim Latte. Wir sind stink sauer und evtl kann uns jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp.
Sie wurde entkalkt und die auch der Mahlgrad stimmt. wir haben keine Idee mehr. Nur das uns der Weg zum Fachhändler am Montag nicht erspart bleibt und das Gerät wieder eingeschickt wird und wir wieder 14 Tage warten müssen. anscheinend darf das Gerät drei mal zum Händler eingeschickt werden. Wir haben noch Garantie.
Danke Gruß Tanja
schließen
Diesen Beitrag teilen: