QUOTE (Gast_Kaffedunst @ Dienstag, 24.August 2010, 19:04 Uhr) |
Ich bin schon arg verwundert das derartiges Handeln eines Herstellers hier von Usern auch noch verteidigt wird. Da kommen mir doch glatt einige Gedanken. |
Ich weiß zwar nicht auf welche Gedanken du dabei kommst, aber warum soll ich mich über etwas auslassen was mir mein kompetenter Händler (denn meiner Meinung nach hat hier wenn jemand den Kunden getäuscht hat, der Händler diesen getäuscht) vor dem Kauf gesagt hat.
Wenn dir dein Händler das verschweigt, ist das kein Problem vom Hersteller.
Wenn ich bei den einschlägig bekannten, seriösen, Händlern schaue, steht überall dabei bis 5000 (bzw. neuerdings 6000) Tassen.
Das hat nichts mit verteidigen zu tun. Ich hab meine ESAM jetzt gut 2 Jahre (oder sind es schon 3 ?? Keine Ahnung). Sie läuft ohne Probleme. Garantie wurde mir vom Händler vorher erläutert.
Wenn es hier was zu verteidigen gibt, dann ist es dass, das neue User hier von solchen, in meinen Augen Einzelfällen, abgeschreckt werden.
Ich würde nach wie vor jedem User der ein gutes, günstiges Gerät sucht, eine Delonghi von einem FACHHÄNDLER empfehlen.
Und das du dein Gerät nicht einschicken willst, ist ja dein Problem. Da kann die Werkstatt ja nichts für.
Wenn die jede Reparatur per Telefon als Kulanz bestägigen würde, dann will ich nicht wissen was da im Telefon immer los wäre.
Abschließend kann ich nur sagen
Ich bin schon arg verwundert das ein Herstellers hier von Usern so Kritisiert wird ohne was schriftliches zu haben, und direkt auch schon gesagt wird der Hersteller x oder y ist besser.
Da kommen mir doch glatt einige Gedanken. ;-)
--------------------
Gruß
Michael
www.der-wadriller.de
schließen
Diesen Beitrag teilen: