allo zusammen,
ich habe einen Siemens Surpresso compact pure white (TK52002). Die Garantie läuft in einem Monat ab.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Die Maschiene wirft nachdem ich den entsprechenden Knopf gedrückt habe die gemalenen Bohnen in den Auffangbehälter. Kaffe ? Fehlanzeige.
Nun aber das eigentliche Problem an der Sache:
Dieser Fehler tritt nicht immer auf! Von zehn Tassen werden in unregelmässigen Abständen nur drei Tassen fertig.....
Die Maschine war zwei mal über den Händler bei Siemens. Die schreiben; kein Fehler gefunden. (tauschen trotzdem Kleinteile aus)
Am Dienstag habe ich die Maschine abgeholt, bei mir aufgebaut und am Mittwoch wieder zurückgebracht. Beim Handel läft die Kiste wie eine Eins! Der sagt natürlich, das Gerät ist in Ordnung. Nun bleibt de Maschine eine Woche beim Händler wo das Personal diese nutzt. Sowie der Fehler auftaucht, will man sich melden.
Ich habe den Fehler per Handyvideo dokumentiert, das interessiert den Händler jedoch nicht....!
Wenn der Fehler auftritt bekomme ich einen Restwert von 166 € auf eine neuen Vollautomaten angerechnet.
Da ich nicht glaube, dass der Händler sagt, dass die Maschine Defekt ist, Frage ich mich, was in nun machen kann.....
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke Euch schon jetzt.
Hier mal der Link zum Video:
Habe das Handy quer halten müssen, daher ein wenig .... sagen wir "Schräg" ;-))
schließen
Diesen Beitrag teilen: