Hallo, bin ganz frisch hier und schon masslos von DeLonghi enttäuscht. Bei meiner knapp 1 Jahr alten Madonna macht das Display Probleme. Die mittlere Zeile ist nur noch eingeschränkt lesbar, in der Zeile fehlen komplett über die ganze Breite Pixelzeilen. Kontakz zu DeLonghi ergab ich möge das Gerät zum Service geben. Der Service fragte mich nach den Kaffebezügen, es waren etwa 30 mehr als die Garantie einräumt (2 Personen Haushalt) und schon wurde eine Garantiereparatur komplett abgelehnt. Der Verkäufer lehnte die Garantie ab, weil ich ihm nicht nachweisen könne, dass der Fehler von Anfang an existiere. Dann brauche er auch nichts tun.
Sowas ist mir in den vielen Jahren vorher mit Mascinen von Saeco nie passiert. Da wurde Kulanz auch noch weit nach Ablauf der Garantie gewährt. Die Menge der Bezüge war unwichtig.
Jetzt hätte ich gerne Rat. Kennt einer das Problem mit dem Display? Wie lässt sich die Maschine öffnen, unter Umständenkaufe ich Ersatzteile und versuche das selbst.
schließen
Diesen Beitrag teilen: