Erweiterte Suche

Hält die Xelsis....?

emphaser

Mittwoch, 22. September 2010, 08:17 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1643

Hallo an alle.
Ich habe in einem anderen Thread bereits was zur Xelsis geschrieben. Leider hat mir da niemand geantwortet. Deshalb mache ich diesen Thread hier auf. Ich bin selber Besitzer eines Saeco KVA. Ich habe jetzt seit fast 3 Jahren die Talea Ring Plus. Sie hatte bisher eine "große" Reparatur. (Display, Brühgruppe,O-Ringe). Eigentlich habe ich mir festvorgenommen keine Saeco mehr zu kaufen. Da ich jetzt fast mit dem Studium fertig bin und in geraumer Zeit. (Nächstes Jahr) Evtl. einen neuen KVA kaufen möchte wollte ich mal einiges über die Xelsis sammeln.

Sie ist ja schon was länger auf dem Markt. Wie sieht es mit Wartung und Reparatur aus? Gabs schon Probleme?
Und wie bewertet ihr die neue Xelsis ID?? Wenn ich das richtig verstanden ist der einzige Unterschied zur normalen Xelsis der Fingerabdruck scan der den Benutzer erkennt. Seh ich das richtig?

Meine nächste Maschine sollte eigentlich eine Delonghi sein. Aber ich würde mich gerne von einer Saeco überzeugen lassen.

Mfg Mathes

emphaser

Mittwoch, 22. September 2010, 21:18 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1643

Wie darf ich das jetzt verstehen? Ist es positiv oder negativ, dass mir niemand antwortet?

Mfg Mathes